Hexe Lilli zaubert

SO12feb16:00SO18:00Hexe Lilli zaubert16:00 - 18:00

Veranstaltungsdetails

Kindertheater

Hexe Lilli zaubert

Die zerstreute Hexe Surulunda Knorx vergisst ihr Hexenbuch im Kinderzimmer des Grundschulkindes Lilli. Diese hofft, ihre Hausaufgaben mit Hexerei erledigen zu können. Doch stattdessen verzaubert Lilli ihren Bruder. Plötzlich hat er Puschelohren! Was wird Mama sagen? Für Lilli beginnt ein spannender Wettlauf mit der Zeit, denn Leon soll wieder Leon sein bevor Mama kommt. Und die Hausaufgaben müssen auch noch erledigt werden. Stress!

Empfohlen ab 3 Jahren

Anschließend frisch gebackenen Waffeln

Tickets

Kind: € 8,00 / 6,00 (ermäßigt)
Erwachsene: € 10,00 / 8,00 (ermäßigt) im Vorverkauf

Alle Preise zzgl. etwaiger Vorverkaufsentgelte

Kontakt

Kultur- und Freizeitzentrum der Stadt Heiligenhaus
Hülsbeckerstrasse 16
42579 Heiligenhaus

Tel:  02056 – 6483
Fax: 02056 – 5946438

E-Mail:
mail@derclubheiligenhaus.de

Bürozeiten:
Mo, Mi, Do: 9:00 Uhr – 17:00 Uhr
Di: 10:30 Uhr – 17:00 Uhr
Fr: 10:00 Uhr – 15:30 Uhr