<

September, 2022

FR30sep20:00FR23:59RockME – Neuser · Angelika Express20:00 - 23:59

Veranstaltungsdetails

RockME – Neuser · Angelika Express
(IndiePop)

Henning NEUSER ist Singer Songwriter, Vocalcoach und Produzent. Seine Texte beschreiben stets das Leben zwischen Eindeutigkeit und Gefühlschaos, Pathos in den Kleinigkeiten des Alltags, die ewige Suche nach einem inneren Zusammenhang und die Sehnsucht nach Ruhe und Frieden in einer immer verrückteren Welt. Dabei ist Henning NEUSER selbst wohl der rastloseste Mensch der Universums. Seit 2009 ist er viel solo getourt und das ging ins Herz & in die Beine, denn er braucht nur Gitarre, Stimme und seine Loopstation um zu überzeugen und seine deutsprachigen Pop-Songs mal elegisch und mal beatig klingen zu lassen ist aber auch seist neustem wieder mit Trio – Besetzung auf Tour.

 

 


 

Angelika Express. Stilvoll gekleidete Frauen und Männer titschen in Rock-Ekstase über den Bühnenboden. Punkattitüde wird charmant in saftigen Gitarrenpop verwandelt. Handfeste Slogans entpuppen sich als augenzwinkernde Doppeldeutigkeiten. „Wir haben Diskoterror und lärmendes Massaker mit dem Zuckerguss des ewigen Popsongs überzogen.” Mit diesem Credo senden die Kölner seit 2002 verschmitzte Gassenhauer in die Partykeller der Republik und bringen das PopFeuilleton in Wallungen. „Die Platte an der keiner vorbeikommt, der auf deutsche Gitarrenmusik steht”, schrieb die Spex. „Das ist Poesie, das ist Weisheit, das hat Klasse. Deutsche Songs, die nicht auf die Charts schielen, nicht nur von Liebe und Herzschmerz handeln, sondern wirklich etwas zu sagen haben.“ Musikexpress

 

 

Einlass ca. 19:00 Uhr
Tickets

EUR 11,00
EUR 8,00 im Vorverkauf

Alle Preise zzgl. etwaiger Vorverkaufsentgelte

 

Tickets kaufen

Kontakt

Kultur- und Freizeitzentrum der Stadt Heiligenhaus
Hülsbeckerstrasse 16
42579 Heiligenhaus

Tel:  02056 – 6483
Fax: 02056 – 5946438

E-Mail:
mail@derclubheiligenhaus.de

Bürozeiten Montag und Freitag:
9:00 Uhr – 17:00 Uhr

X