<

November, 2022

MI23nov20:00MI22:00Seán Keane & Band20:00 - 22:00

Veranstaltungsdetails

Seán Keane & Band
Die unverwechselbare Stimme Irlands

Die Lieder von SEÁN KEANE lassen sich schwer einordnen. Sein Markenzeichen sind die unverwechselbare Stimme und seine ganz eigene, äußerst sympathische Vortragsweise.

Von der traditionellen irischen Musik kommend, umfasst sein Repertoire alte und neue, traditionelle und „contemporary“ Songs. Er zählt zu den populärsten Künstlern Irlands. 3 Musiker, alle virtuos auf ihren Instrumenten, gute Laune und schöne Melodien, gesungen von der kraftvollen Stimme von Sean Keane – das verspricht ein unvergesslicher Konzertabend zu werden.
Einlass ca. 19:00 Uhr
Tickets
EUR 22,00
EUR 18,00 im Vorverkauf

Alle Preise zzgl. etwaiger Vorverkaufsentgelte

 

Tickets kaufen

 

Kontakt

Kultur- und Freizeitzentrum der Stadt Heiligenhaus
Hülsbeckerstrasse 16
42579 Heiligenhaus

Tel:  02056 – 6483
Fax: 02056 – 5946438

E-Mail:
mail@derclubheiligenhaus.de

Bürozeiten Montag und Freitag:
9:00 Uhr – 17:00 Uhr

X