Hase und Igel

DO24nov16:00DO18:00Hase und Igel16:00 - 18:00

Veranstaltungsdetails

Kindertheater

Hase und Igel
Rosenfisch Theater

– ab 4 Jahren

Es ist ja wohl kein Kunststück, ein Wettrennen anzuzetteln, wenn man selbst die längeren Beine hat. Und dann noch große Töne spucken! Sowas bringt den friedlichsten Igel auf die Palme. Aber der Igel weiß: Der Hase ist gar nicht schnell – er ist hastig. Ein Unterschied, den man nutzen könnte, oder? Vom Ehrgeiz gepackt, verrennt der Igel sich in seinem Plan. Nur hat es nicht damit gerechnet, dass seine Frau das Ganze Gerenne ziemlich albern findet. Ein Wort gibt das andere – und plötzlich hat der Igel ein Problem…

Anschließend gibt es frisch gebackene Waffeln.

Tickets

EUR 10,00 / 8,00 (ermäßigt)
EUR 8,00 / 6,00 (ermäßigt) im Vorverkauf

Alle Preise zzgl. etwaiger Vorverkaufsentgelte

 

Kontakt

Kultur- und Freizeitzentrum der Stadt Heiligenhaus
Hülsbeckerstrasse 16
42579 Heiligenhaus

Tel:  02056 – 6483
Fax: 02056 – 5946438

E-Mail:
mail@derclubheiligenhaus.de

Bürozeiten:
Mo, Mi, Do: 9:00 Uhr – 17:00 Uhr
Di: 10:30 Uhr – 17:00 Uhr
Fr: 10:00 Uhr – 15:30 Uhr