<

Oktober, 2022

FR07okt19:30FR22:00Hildegarde Wanzlawe und Pascal Salmon19:30 - 22:00

Veranstaltungsdetails

Hildegarde Wanzlawe und Pascal Salmon

Jazz – Gesang und Klavier

Kleines Auftaktkonzert anläßlich der Workshops für Gesang und Instrumentalimpovisation, organisiert vom Förderverein der Musikschule Heiligenhaus.

Hintergrund:
Nach Abschluß des letzten erfolgreichen Workshops mit den Beiden im Jahre 2019 wurde von den damaligen Teilnehmern oft der Wunsch nach einen weiteren Workshop mit Hildegarde Wanzlawe und Pascal Salmon geäußert, gerne auch in einem ausgedehnteren Format über mehrere Stunden. Leider sorgte Corona dafür, dass es in den darauffolgenden Jahren kein Angebot mehr geben konnte. 2022 ist es wieder soweit, dass der Förderverein den ersehnten Workshop anbieten kann, sogar mit mehreren Unterrichtseinheiten.
Dieses Mal bietet Pascal Salmon einen zusätzlichen Improvisationsworkshop für Instrumentalisten an.

Am Ende des Konzertes setzen sich die Workshop-Teilnehmer mit den Beiden zusammen, um den Ablauf der anschließenden Workshops zu besprechen. Interessenten an den Workshops können sich über den unten stehenden Link näher informieren.

Der Eintritt ist frei

 

Nähere Infos zu den Workshops

 

Kontakt

Kultur- und Freizeitzentrum der Stadt Heiligenhaus
Hülsbeckerstrasse 16
42579 Heiligenhaus

Tel:  02056 – 6483
Fax: 02056 – 5946438

E-Mail:
mail@derclubheiligenhaus.de

Bürozeiten Montag und Freitag:
9:00 Uhr – 17:00 Uhr

X