Skip to main content

Piggeldy und Frederick

DO20apr16:00DO18:00Piggeldy und Frederick

Veranstaltungsdetails

Kindertheater

Piggeldy und Frederick

Was ist ein Apfel? Was ist ein Drache? Was ist Fernweh? Was ist eine Badewanne? Geduldig, kompetent und unschlagbar komisch erklärt Frederick seinem kleinen Bruder die Welt und den Zuschauern gleich mit. Die Brüder leben beim Bauern Fiete Paul. Dieser wollte eigentlich Forscher und Wissenschaftler werden. Doch sein älterer Bruder hielt nichts von der Land-wirtschaft und fuhr zur See und wurde nie mehr gesehen. So musste Fiete dann doch den Hof übernehmen. Aber den Forscherdrang verlor er nie und so wurde er zum Schweineforscher und zu einem Piggeldy und Frederick Spezialisten.

Empfohlen ab 4 Jahren

Anschließend frisch gebackenen Waffeln

Tickets

Kind: € 8,00 / 6,00 (ermäßigt)
Erwachsene: € 10,00 / 8,00 (ermäßigt) im Vorverkauf

Alle Preise zzgl. etwaiger Vorverkaufsentgelte

Close Menu

Kontakt

Kultur- und Freizeitzentrum der Stadt Heiligenhaus
Hülsbeckerstrasse 16
42579 Heiligenhaus

Tel:  02056 – 6483
Fax: 02056 – 5946438

E-Mail:
mail@derclubheiligenhaus.de

Bürozeiten:
Mo, Mi, Do: 9:00 Uhr – 17:00 Uhr
Di: 10:30 Uhr – 17:00 Uhr
Fr: 10:00 Uhr – 15:30 Uhr

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner