Trollgeschichten

DO16mär16:00DO18:00Trollgeschichten16:00 - 18:00

Veranstaltungsdetails

Kindertheater

Trollgeschichten

Aki hat eine Kiste mitgebracht. Die hat er von seinem Urgroßvater geerbt. Der hatte ein Geschäft in der Innenstadt, in dem er Strümpfe und Socken verkaufte. Die hatte Urgroßvater Josef in der ganzen Welt bestellt. Er hatte auch Socken in Norwegen bestellt und als er die Kiste aus Norwegen öffnete, fand Urgroßvater Josef zwischen den Socken, an eine Socke gekuschelt, etwas Lebendiges: Klein, süß, lieb … jedenfalls meistens … ein Zauberwesen … einen Troll!

Empfohlen ab 3 Jahren

Anschließend frisch gebackenen Waffeln

Tickets

Kind: € 8,00 / 6,00 (ermäßigt)
Erwachsene: € 10,00 / 8,00 (ermäßigt) im Vorverkauf

Alle Preise zzgl. etwaiger Vorverkaufsentgelte

Kontakt

Kultur- und Freizeitzentrum der Stadt Heiligenhaus
Hülsbeckerstrasse 16
42579 Heiligenhaus

Tel:  02056 – 6483
Fax: 02056 – 5946438

E-Mail:
mail@derclubheiligenhaus.de

Bürozeiten:
Mo, Mi, Do: 9:00 Uhr – 17:00 Uhr
Di: 10:30 Uhr – 17:00 Uhr
Fr: 10:00 Uhr – 15:30 Uhr